Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TUBA-GRILL MAGDEBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 277 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tuba-Grill Magdeburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Apr 2024 um 20:20 Der Döner war kalt.
25 Mär 2024 um 21:06 Zu genau der Zeit angekommen wie bestellt und alles war noch warm.
16 Mär 2024 um 21:16 Essen kam punktgenau wie immer. Essen natürlich wie immer frisch und lecker.
14 Mär 2024 um 19:56 Der Döner war angebrannt und kalt
14 Mär 2024 um 7:15 Toll, auf die Minute genau zur Wunschlieferung . Essen natürlich wie immer frisch und lecker
13 Mär 2024 um 19:26 Das Essen war fast kalt als es ankam und starke Verspätung ,wie vor gegeben. Sind enttäuscht.
13 Mär 2024 um 11:37 Das Essen war kalt, als es ankam, es hat Soße gefehlt, die wir bestellt hatten bzw war da viel zu wenig davon drauf aber sonst war das alles lecker.
8 Mär 2024 um 21:32 Geschmacklich war es einmal besser. Essen kam kalt an (musste im Ofen erst einmal wieder erwärmt werden). Leider enttäuscht.
8 Mär 2024 um 15:17 Das Essen war kalt, es gab wenig Soße, das Fleisch wurde aufgewärmt. Einfach nicht appetitlich
6 Mär 2024 um 17:25 Sehr empfehlenswert. Es hat wieder sehr gut geschmeckt und alle Sonderwünsche wurden berücksichtigt.